• Jobs Job bei Linde Material Handling GmbH

Web Frontend Developer (m/w)

Linde Material Handling GmbH

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Web Frontend Developer (m/w) Linde Material Handling GmbH Aschaffenburg Erarbeiten von Anforderungen an das Web Design innovativer Anwendungen im Flottenmanagement von Flurförderzeugen; Prototypische Erstellung von Web Interfaces mit Angular 2; Erarbeiten eines zukunftsorientierten und sehr intuitiven Interfaces.

Ist Einer Der Führenden Anbieter Auf Dem Gebiet Der Intralogistik Und Einer Der Weltweit Größten Hersteller Von Verbrennungsmotorisch Und Elektrisch Angetriebenen Gabelstaplern Und Lagertechnikgeräten Unsere Technologisch Führenden Produkte Sowie Umfassende Service- Und Dienstleistungsangebote Sind Die Basis Für Die Erfolgreiche Geschäftsentwicklung Unseres Globalen Konzerns Der Seinen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weltweit Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Für Den Aufbau Einer Umfangreichen Cloud Anwendung Mit Microsoft Azure Im Bereich Flottenmanagement Suchen Wir Für Unser Dynamisches Team In Aschaffenburg Unterstützung Im Bereich Erstellen Von Prototypen Ux Design Abnahme Und Testen Einen Web Frontend Developer (m/w) Ihre Aufgaben Erarbeiten Von Anforderungen An Das Web Design Innovativer Anwendungen Im Flottenmanagement Von Flurförderzeugen Prototypische Erstellung Von Web Interfaces Mit Angular 2 Erarbeiten Eines Zukunftsorientierten Und Sehr Intuitiven Interfaces Für Unsere Kunden Entwicklung Der Lösung Gemeinsam Mit Externen Partnern Abnahme Der Lösung Und Testen Begleitung Des Ramp Up Mit Unseren Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung Gemeinsam Mit Unseren It-partnern Ihre Qualifikationen Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Informatik Medieninformatik Interfacedesign Oä Kenntnisse Zum Erstellen Von Protoypen In Html5 / Css3 / Sass / Less / Javascript / Typescript Idealerweise Auch Angular 2 Erfahrung Im User Experience Design Erfahrungen Mit Responsive Webdesign Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Die Kompetenz Diese In Innovative Konzepte Umzusetzen Leidenschaft Für Unsere Produkte Sowie Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Kontaktfähigkeit Sowie Die Nötige Portion Neugier Neue Vielversprechende Wege Zu Gehen Freude An Täglichen Neuen Herausforderungen Und Ausgeprägte Kundenorientierung Sichere Kenntnisse Von Englisch Und Deutsch In Wort Und Schrift Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Neben Hervorragenden Sozialleistungen Und Attraktiven Gehaltsstrukturen Eine Position Mit Großem Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Ein Anspruchsvolles Interdisziplinäres Aufgabengebiet Und Umfassende Unterstützung Im Rahmen Eines Internationalen Kollegialen Teams Bitte Beachten Sie Dass Die Gmbh Das Bewerbungsverfahren Zusammen Mit Ihrem Externen Recruiting-partner Frau Sabine Hentschel Von Sabine Hentschel Hr Consulting Durchführt Für Rückfragen Zum Bewerbungsverfahren Steht Ihnen Frau Hentschel Jederzeit Gerne Unter Der Telefonnummer 089 / 80 92 60 04 Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltserwartung Unter Www-mhde Nt UX Design Interfacedesign Designer Mediendesigner Informatiker Fachinformatiker Medieninformatiker Aschaffenburg HTML Programmierer Softwareentwickler Web Frontend Developer (m/w) Erarbeiten Von Anforderungen An Das Web Design Innovativer Anwendungen Im Flottenmanagement Von Flurförderzeugen Prototypische Erstellung Von Web Interfaces Mit Angular 2 Erarbeiten Eines Zukunftsorientierten Und Sehr Intuitiven Interfaces Aschaffenburg Nt UX Design Interfacedesign Designer Mediendesigner Informatiker Fachinformatiker Medieninformatiker Aschaffenburg HTML Programmierer Softwareentwickler

Web Frontend Developer (m/w)
   Linde Material Handling GmbH (Aschaffenburg)

Fachkraft im Projektmanagement (m|w|d)
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   fit GmbH (Zittau)

Prozessingenieur Digitalisierung / Lean Management (m/w/d)
   Bohle AG (Haan)